ein ende und ein neuer anfang

eigentlic hinterlasse ich diesen eintrag nur für euch - blue und audrey - damit ihr wisst was sache ist.

 

ich schließe diesen blog. ich kann ihn nicht mehr weiterführen. ich habe nur schlechte erinnerungen und verbinde das mit diesem blog hier.

ja ich renne weg, wie immer.

naja, nicht richtig eigentlich. ich habe eine neue seite aufgemacht, wo ich neu anfange *haha* ja das ist immer einfach.

eigentlich ist es albern.

 

naja... also ich schreibe da auch nicht regelmäßig, aber was solls. ich bin grad ganz schön deprimiert. das ganze letzte halbe jahr hat mich so sehr ins binge eating verfallen lassen. ich schäme mich so sehr. ich ekel mich so sehr vor mir. mir geht es richtig schlecht und ich würde am liebsten die welt anhalten. wenn ihr doch ab und zu mal bei mir vorbei schauen wollt: http://www.myblog.de/peaches-life... ihr zwei seit meine treuen seelen und ich bin so unendlich dankbar, dass ich euch durchs net kennen lernen durfte. ich denke oft an euch und schaue auch immer auf euren seiten vorbei.

 

vergesst mich bitte nicht.

 

little.

20.4.08 19:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen