......irgendwie hab ich nichts zu sagen zur zeit.

 

ich lebe und funktioniere irgendwie...

 

 

8.3.08 18:43

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phoebe / Website (11.3.08 22:32)
hey, das mit deinem onkel tut mir wirklich sehr leid. wenn du reden möchtest, schreib mich an. dafür sind wir ja da :-)
ich hab übrigens ne shoutbox eingerichtet. also schau mal auf meine seite www.myblog.de/an-angel-called-phoebe. wir können ja einfach so schreiben, oder sowas wie ne shoutbox-time einrichten damit wir möglichst viele anas und mias online kriegen.
glg,
deine Phoebe


blue-spirit / Website (25.3.08 16:47)
Hi little!


Vielen Dank für deine lieben Kommis! Freu mich immer soooo sehr, von dir zu lesen.
Wollt mal nachfragen, wie's dir so geht inzwischen?
Wie kommst du denn so klar?
Ich schick dir mal ein Päckchen Kraft rüber, kannst du sicherlich gebrauchen, hm?!


Knutscha, blue-spirit


blue-spirit / Website (30.3.08 13:11)
Denke nach wie vor an dich...
Will nur, dass du das auch weißt.

Busserl, blue-spirit


blue-spirit / Website (5.4.08 23:17)
Photobucket

Wie geht's dir denn grad so???
Denke immernoch an dich.

Ciaoi, blue-spirit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen