nix als die wahrheit - nix für schwache nerven

ich muss mich wieder kontrollieren können. ich bin so wütend auf mich. alles benutze ich als ausrede, warum und wieso... und überhaupt. ich muss mal gerade stehen für das wie ich bin.

muss mich wieder fangen, einen weg finden zurück.

es ist echt schlimm, aber ich hab so extreme FAs gehabt, dass ich k***** musste. und ich kann nicht gut k*****, wenn ich mir den Finger in den hals stecke passiert nämlich gar nix. liegt vielleicht daran, dass meine mandeln raus sind und ich zuviel angst vorm k***** habe, als das ich mich überfinden könnte meine finger richtig fies reinzustecken.also... wurde mir so schlecht, dass ich von alleine k***** musste. nu hab ich also am eigenen leib gespürt, dass man davon nciht abnimmt. und ich muss wieder den weg des hungers finden.

im sommer heiratet mein cousin in kroatien, bis dahin müssen mindestens 15 kg weg sein. will doch auch ein schönes kleid anziehen können....

 

ich bin traurig.

heut nachmittag werd ich wieder zu meiner oma ins krankenhaus... mittlerweile ist sie bei bewusstsein, aber wohl recht zickig. sie kann sich ja immer noch nicht mitteilen (sprechen, schreiben geht nicht ) und meine mama meinte sie würde einen noch nicht mal anschauen.... keine ahnung. ob sie uns das alles übel nimmt? hätten wir sie sterben lassen sollen? einfach nicht den notarzt rufen?

 wie auch immer, ich werde mich also wieder ein wenig mehr auf mich selbst konzentrieren. diesen blog wieder als stärkung und hilfe betrachten.

 

 

ach ja und noch was:

ICH VERLINKE NIEMANDEN; DER DIESE SCHEIß ANA-PSALME;ANA-GEBOTE ETC., AUF SEINEM BLOG HAT! DAMIT KANN ICH MICH NICHT IDENTIFIZIE!REN!!!!

27.1.08 14:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue-spirit / Website (27.1.08 15:21)
Ui, 15kg. Steck dir bitte keine zu hohen Ziele. Ich find 15kg bis zum Sommer zwar nicht unrealistisch aber halt einfach dennoch too much.
Aber dennoch drück ich dir natürlich die Daumen, dass du's schaffst!!!
Schön, dass deine Oma wieder bei Bewusstsein ist aber natürlich traurig, dass sie nicht mehr "die Alte" ist. Aber derartige Erkrankungen führen sehr oft zu ner Wesensänderung. Und stell dir mal vor, du wachst au, liegst in nem KH, musst gewaschen und gewindelt werden und kannst dich nicht mehr mitteilen. WIE schrecklich!!! Ich glaub, ich würd auch niemanden mehr anschauen. Natürlich könnt ihr ja nix dafür und natürlich war's richtig, den Notarzt zu rufen, keine Frage und daher sollte deine Oma euch ja nicht böse sein. ABER wenn man sich so in die Lage der Betroffenen/deiner Oma versetzt, ist das schon verständlich irgendwie. Also ihr Verhalten. Und noch dazu muss man bedenken, dass dein Opa ja erst verstorben ist. Aber auch das/also die Wesensänderung ändert sich bei sehr vielen Betroffen oft wieder. Hauptsache, ihr seid für sie jetzt da und zeigt ihr, dass ihr sie nicht allein lasst.
Ich denk an dich!!!


GlG, blue-spirit


blue-spirit / Website (18.2.08 22:46)
Wie geht's dir inzwischen so???

Denk oft an dich...


LG blue-spirit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen