lebenszeichen

trauer.... wut... angst... tränen... hass... hilflosigkeit...

 

@ blue

danke für deine liebe weihnachtspost :-) werd sie demnächst beantworten

 

@ audrey

süße, danke dass du auch immer noch ein wenig an mich denkst. 

13.1.08 13:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue-spirit / Website (13.1.08 23:17)
Hiiiiii!!!!!!!!!!!


Oh mensch, ich freu mich sooo tierisch, dass du mal wieder schreibst!! Schau nach wie vor fast jeden Tag auf deinem Blog hier vorbei in der Hoffnung, dass du mal wieder bloggst.
Neues Lay hast dir auch zugelegt.
Aber hört sich ja net so gut an bei dir... Geht's dir net gut?? Was ist denn passiert? Arbeitstechnisch net so toll? Oder beziehungstechnisch?? Was meinst du denn mit "trauer.... wut... angst... tränen... hass... hilflosigkeit..."???
Nix zu danken, gern gescheh'n. Hoff, dir damit ne kleine Freude bereitet zu haben.
Ich denk ganz oft und ganz viel an dich.
Und ich freu mich auf deine Post. Aber bitte kein Stress, ja?! Lass dir Zeit!

Ich hoff, dass es dir hoffentlich bald besser geht!!
Wie gesagt: ich denk an dich!!!


Ganz, ganz lieben Gruß,

blue-spirit


Audrey / Website (15.1.08 20:45)
Hallo meine Liebe!!

Du kannst dir nicht vorstellen, was mein Herz grad für einen Sprung gemacht hat. Ich schau wie Blue jeden Tag hier vorbei, aber meistens in der Erwartung, dass nichts neues da steht. Aber JETZT!!
Ich bin so froh, mal wieder von dir zu hören! Ehrlich!

Auch wenn es nicht so schön ist... Was ist denn da los bei dir, hmm?? Mach mir ganz schön Sorgen um dich. Ich hoffe, du bekommst das in den Griff!

Also dann... Ich freu mich schon auf das nächste Lebenszeichen, aber mach dir damit mal keinen Stress1 Das hat ja auch Zeit. Zumindest weiß man nun, wie es dir geht.

Hoffentlich wird das alles bald besser!
Ich denk an dich, meine Liebe!

Viele liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen