sooo... pünktlich zum wochenende meld ich mich mal wieder :-)

hab immer noch kein internet und kein telefon! es ist zum schreien... hab das gefühl ich verlier jeglichen kontakt zur außenwelt *g*

tja... wie gehts mir? ich find mich immer noch nicht richtig zurecht in MD... jetzt ist meine chefin auch noch ausm urlaub wieder zurück - also bin ich wieder total nervös, wenn ich zur arbeit muss. oh man... *seufz*

ansonsten fehlen mir meine freunde und meine familie sehr. mein freund ist echt lieb zu mir. er ist sehr aufmerksam und liebevoll. und leider kocht er fast jeden tag...*grrr* ich hab mir überlegt ihm zu sagen, dass ich abnehmen will und ob er mir nicht dabei helfen kann. dann kocht er vielleicht nicht mehr so fettige und extrem kalo-haltige sachen. es ist echt schwer. will ihn ja auch nicht verletzen, wenn er sich so ne mühe macht und kocht und ich stocher nur drin rum.

 

ich wünsch euch was.

little.

6.10.07 11:58

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Audrey / Website (6.10.07 12:45)
huhu...
danke, danke, danke erst mal für deinen lieben kommentar! du glaubst gar nich, wie sehr er mich aufgemuntert hat. musste sogar ein paar kleine tränchen vergießen..
du bist echt toll! danke nochmal!

ohne internet werd ich ja immer ganz rappelig, aber so lange zeit auch noch ohne telefon... ouman kann mir vorstellen wir grausig das sein muss!! ich glaub, da schnellt die handy-rechnung schnell in die höhe! x3

überleg dir aber gut, was du zu deinem freund sagst übers abnehmen. ich weiß ja nicht, wie viel du wiegst, aber nicht dass er verdacht schöpft oder so... nun ja, du wirst schon wissen, was du tust!

ansonsten wünsch ich dir viel erfolg weiterhin bei der arbeit. setz dich nicht zu sehr unter druck ja..

liebe grüße u dicker bussi!!


Audrey / Website (20.10.07 16:16)
huhu süße,
hab mich so gefreut, mal wieder was von dir zu hören!
ich hoffe, dir geht es gut soweit??
u mach dir keine sorgen, bei mir ist alles schon in ordnung. bin im mom einfach nicht so gut drauf, aber das wird schon wieder...

drück dich!
bussi


Audrey / Website (24.10.07 15:28)
eyyyyy du...
wann gibts denn mal wieder was neues von dir zu hören?
hoffe es geht dir gut soweit!?

ciaoi
busserl


Audrey (30.11.07 11:37)
lol Ich bombadier dich hier zu... Sry! ^^

Wo steckst du denn, Mensch!? Sind schon fast wieder zwei Monate vergangen.. Ich mach mir schon Sorgen. Ich hoffe wirklich, dass alles in Ordnung ist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen