hi...

 mir gehts so lala. neue stadt, neue arbeit... ist echt nicht so einfach, wenn man seine lieben (freunde, verwandte) nicht bei sich hat. mein freund kümmert sich ganz lieb um mich...aber es ist schwer. verdammt schwer.

 

little. 

16.9.07 11:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue-spirit / Website (16.9.07 15:06)
Heeeyyyy!!!

Vielen Dank für deine Yahoo-Messages. Hab mich irre gefreut, als ich die grad gelesen hab!
Vooooll schön, mal wieder von dir zu lesen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass deine neue Situation net leicht ist. Aber am Anfang ist das alles immer sehr schwer. Aber du schaffst das!!! Glaub an dich, ja?!

Lieben Gruß,

~blue-spirit~


Audrey / Website (16.9.07 15:49)
ein neuanfang in einer neuen stadt, gerade dann wenn man kaum leute dort kennt, is immer verdammt hart. ich glaub, so geht es jedem, der so einen schritt wagt.
nun ja.. die erste zeit wird es sicher auch so bleiben, aber davon darfst du dich nich unterkriegen lassen. denk dran, dass es nur die erste zeit so sein wird u dann wird alles langsam immer besser! vor allem hast du doch deinen freund, der dir hilft.
das schaffst du schon süße, da bin ich mir ganz sicher!

liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen