Chaos und Gefühlswirrwarr

endlich mal wieder ein lebenszeichen von mir....

tja, was soll ich erzählen? war so selten online in letzter zeit weil ich noch total im prüfungsstress und umzugsstress und so war/bin.

erstmal die schöne nachricht: ich hab meine gesellenprüfung in der tasche und hab insgesamt gesehen in der theorie ne 2 (4 punkte an einer 1 vorbei gerauscht) und in der Praxis insgesamt ne 1 geschafft!!!!! ich sollte super happy sein... bin ich ja auch. irgendwie. ich glaub, ich glaub das alles noch gar nicht richtig.... war ja auch erst gestern... vielleicht brauch ich noch ein wenig zeit um das zu verarbeiten.

morgen und übermorgen müssenw ir den restlichen umzug hinter uns bringen und am samstag fang ich dann magdeburg an zu arbeiten.

leute hab ich schiss!

ich hab so angst zu versagen. angst... nun noch mehr... das zu hohe erwartungen an mich gestellt werden, die ich nicht erfüllen kann. angst - ohne meine mutter im hinterhalt (war ja meine chefin bisher) - nicht so gut arbeiten zu können... angst... ja... einfach angst.

ich bin dann nächste woche noch daheim und werd ab und an ins inet schauen. in magdeburg selber hab ich noch kein inet-anschluss, das heißt ich werd immer nur mal online können wenn ich bei meinen eltern bin.

@blue

naja... eine große last ist schon von mir abgefallen irgendwie... aber so innerlich zur ruhe komm ich zur zeit gar nicht.

@audrey

naja... ich bin auch irgendwie traurig die letzte zeit. ich weiß ich sollte glücklich sein und gut drauf und vorfreudig und so... aber es ist gar nicht leicht "stark" zu wirken wenn man eigentlich doll angst hat. es ist nicht leicht wahre gefühle zu zeigen wenn das gesamte umfeld immer alles total hochspielt "na du schaffst das doch mit links" und "für dich ist das doch kein problem in einem neuem laden zu arbeiten"...bla.

ich bin ein verdammt kritischer mensch, jedenfalls was mich angeht, ich bin selten mit mir und meiner arbeit zufrieden. ich habe immer angst was falsch zu machen oder nicht anerkannt zu werden.

und ich kriege es noch nicht mal hin abzunehmen. das geht hoch und runter zur zeit. 800 gr wech.... 500 wieder drauf.... 300 gr wech... 700gr wieder drauf. und das seit wochen.

 

 

ich habe vor, in magdeburg meine ernährung wieder in den griff zu kriegen. keine schränke mit verlockungen mehr daheim. keine arbeitskollegen, die einen kuchen holen schicken...

ich habe vor erstmal die 800 kcal grenze wieder zu erreichen.. und dann zu reduzieren. muss nur mal schauen wie das mit meinem freund und dem essen kochen und so funktioniert. muss dem wahrscheinlich erstmal verklickern was ich esse und was nicht.

 

so...

also ihr lieben (audrey und blue)... ich hoffe ihr vergesst mich nicht auch wenn ich zur zeit nicht wirklich für euch da bin. ich vergesse euch auf keinen fall!

 freue mich natürlich über alle die mir mal was schreiben.

 

little. 

26.8.07 23:34

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue-spirit / Website (27.8.07 10:11)
Hiiiii!!!

Ach Quaaatsch!!! Ich vergess dich doch net nur weil du jetzt noch keinen Internetanschluss hast und net so oft online kommen kannst!!!
Aber du, als allererstes noch:

Image and video hosting by TinyPic

zur bestandenen Prüfung!! Und das noch mit SO nem super Schnitt!!
Toooooll!!!

Dass du Schiss vor Samstag, vor deinem ersten Arbeitstag in Magdeburg hast, das ist aber ganz normal. Keiner geht glaub ich so locker flockig und ohne Angst in seinen ersten Arbeitstag nach der Lehre rein.
Aber das wird schon, glaub mir. Der Anfang ist meistens doof. Man kennt den Ablauf nicht so genau, die Leute muss man auch erstmal kennen lernen usw. Aber du wirst dich da sicherlich ganz schnell rein finden. Da bin ich mir echt sicher.
Ich drück dir jedenfalls ganz, ganz fest die Daumen und werd am Samstag an dich denken!!!

Ich freu mich schon so sehr, wenn du in deiner neuen Wohnung auch wieder Internet hast. Tut mir nämlich super leid, dass das mitm "quatschen" die letzte Zeit, als du im Yahoo warst, net geklappt hat. Ich hatte so oft keinen Bock zu tippen oder mich irgendwie zu unterhalten. Sorry! Hoff, du bist net bös deswegen?!!!
Aber wir kriegen das schon wieder hin, gell?!

Kann mir echt vorstellen, dass die letzte Zeit mehr als stressig für dich gewesen sein muss. Erstmal noch deine Prüfung und dann der Umzug. Aber jetzt hast du ja das Gröbste überstanden. Und das noch super gut!!

Ich wünsch dir ne gute Woche!

Pass auf dich auf und bis bald!!!

Tschüssieeeee!!!

~blue-spirirt~


Audrey / Website (29.8.07 17:40)
heyyy!!
mensch ich freu mich voll, mal wieder was von dir zu hören. :]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen prüfung!! das is ja wirklich gut gelaufen! das freut mich so für dich!

mach dir bitte nich so viele gedanken wegen dem umzug. ich weiß, das is ein großer schritt u wirkt jetzt noch so einschüchternd bzw. kaum zu bewältigen. aber du wirst es schaffen! du bist nicht allein u wenn es wirklich ganz schlimm kommen sollte, kannst du doch immer noch zurück gehen. niemand kann dich zwingen, dort zu bleiben.
ein umzug is immer schwer u am anfang wird es auch verdammt hart werden, keine frage. aber du wirst dich mit der zeit einleben u dein freund lässt dich sicher nicht allein dabei.
außerdem: blue u ich sind ja auch noch da! (; also du weißt ja hoffentlich, dass du bei uns immer ein offenes ohr hast. (ich denke, da kann ich ruhig für blue mitsprechen (; )
du musst immer daran denken, dass mit der zeit nur alles besser werden kann.

lass den kopf nich hängen!
alles alles gute!!
bis ganz bald!

PS: ich werd dich ganz sicher nich vergessen! werd so wie jetzt auch immer, jeden tag vorbeischauen u warten, bis es was neues gibt. (:
denk an dich! busserle


blue-spirit / Website (13.9.07 09:14)
Hi du!

Naaaa??! Wie geht's dir denn inzwischen so?! Wie läuft's in der neuen Arbeit?! Was macht die Wohnung?!
Wann kriegst du da denn Internet?!
Wie läuft's esstechnisch?!
Ich denk an dich!

Lieben Gruß,

blue-spirit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen