Grrrrrr

na gut, ich hoffe es haben nicht allzuviele mitbekommen, aber mein kleiner ausflug in die welt des html gestern ist ordentlich schief gegangen...

 sah zwar übelst schick aus, aber ich habs einfach nicht drauf *heul*...ich mein, klar hätt ich so weiter meine einträge schreiben können,aber ich hab null ahnung wie ich da zusatzseiten erstelle, links etc.... ich bin einfach zu doof dazu...

bin froh, dass ich überhaupt geschnallt hab, wie ich das wieder rückgängig machen kann und hab nu weiterhin das langweilige design. und dann hab ich nu scho tausende sachen ausprobiert mal die hintergrundfarbe zu ändern etc... und nix, aber auch wirklich NIX gefällt mir! manno!!!!! 

bin eh nicht gut drauf heute... hab das ganze wochenende möbel, bretter, kisten geschleppt... treppen hoch und treppen runter und die waage zeigt mehr an? hallo???? echt toll...

dann wollt ich heut bissel was einkaufen für meine wohnung und ich hab nix gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!

 

bin deprimiert und echt angepisst.

alles scheiße.

 

7.8.07 19:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Audrey / Website (13.8.07 20:24)
hey süße..
mach dir nix draus, ich hab auch irre lang gebraucht, bis ich mich endlich ma da reingearbeitet hatte. hatte aber auch bissl unterstützung von ner freundin, die sich mehr damit auskennt.
wenn du magst, kannst du mir ja mal den html-code schicken u die codes von den zusatzseiten. dann kann ich dir die da einfügen, wenn du magst. wenn man erst ma den blick für diesen kaudawelsch hat, geht das eig ganz schnell..
nya kannst du dir ja ma überlegen.

hoffe deine laune bessert sich wieder ein bisschen auf. wünsch dir alles liebe!
lg audrey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen