Archiv

sooo... pünktlich zum wochenende meld ich mich mal wieder :-)

hab immer noch kein internet und kein telefon! es ist zum schreien... hab das gefühl ich verlier jeglichen kontakt zur außenwelt *g*

tja... wie gehts mir? ich find mich immer noch nicht richtig zurecht in MD... jetzt ist meine chefin auch noch ausm urlaub wieder zurück - also bin ich wieder total nervös, wenn ich zur arbeit muss. oh man... *seufz*

ansonsten fehlen mir meine freunde und meine familie sehr. mein freund ist echt lieb zu mir. er ist sehr aufmerksam und liebevoll. und leider kocht er fast jeden tag...*grrr* ich hab mir überlegt ihm zu sagen, dass ich abnehmen will und ob er mir nicht dabei helfen kann. dann kocht er vielleicht nicht mehr so fettige und extrem kalo-haltige sachen. es ist echt schwer. will ihn ja auch nicht verletzen, wenn er sich so ne mühe macht und kocht und ich stocher nur drin rum.

 

ich wünsch euch was.

little.

4 Kommentare 6.10.07 11:58, kommentieren