Archiv

Gereizt-Überfordert-Bissig

oh man...

 hab das gefühl mir wird zu zeit einfach alles zuviel.

meine prüfungen stehen an, es sind nur noch 4 wochen!!! so langsam geht mein arsch auf glatteis, das könnt ihr mir aber glauben! hab das gefühl, dass ich noch irgendwas übersehen hab. bin eigentlich relativ fit, was die theorie angeht... aber irgendwas... irgendwas hab ich noch nicht bearbeitet... aber was ? mhh... ist vielleicht auch nur so ein gefühl.

tja, dann hab ich doch ein bissl mehr angst was die zukunft angeht, als ich immer dachte. hey.. neue stadt... ist doch toll...?! ja na klar.. ich freu mich darauf mit meinem hasi zusammen zu ziehen. hab nur angst dass ich keine arbeit bekomme... oder dass ich scheitere.

setze mich im moment einfach wahnsinnig unter druck.

hab zudem scheiß rückenschmerzen...*GRRR* fühl mich wie ne alte frau und nicht wie anfang  20!

bin nächste woche auf einem kosmetiklehrgang... sollte die doofen griffe der gesichtsmassage endlich mal auswendig lernen, sonst häng ich ganz schön hinten an nächste woche. wozu muss eine friseurin das eigentlich können? *grmpf*

 ich weiß, ich bin jammerig.. aber zur läuft einfach nichts so, wie ich mir das vorstelle.

 

*grummel* little.

 

@ blue-spirit

danke, dafür dass du mir ein lächeln aufs gesicht gezaubert hast! 

5.6.07 16:38, kommentieren

life sucks...

arrrgh!!!! ich krieg zuviel....

 

erstmal sorry, dass ich kaum noch poste - mir ist im moment nicht danach.

heute mega fa gehabt...sollte lieber sport machen anstatt hier fett auf meinem hintern zu sitzen und im inet rumzuplaudern...

 

es lief die letzten tage echt gut... und kaum hab ich nen gemütlichen tag mit meinem freund. alles pfutsch!!! nur gefressen... und kein stück standhaft.

 

er will nudeln zum abendessen... ich eigentlich gemüse... aber NEIN... ich bin ja NULL DISZIPLINIERT.. und esse schön fett nudeln mit tomaten-käse-sauce...sag mal bin ich denn bekloppt??? aber das ist ja noch nicht alles... ja, bissl lecka nachtisch..mhhh....schöne schokobrownies...

 

ich könnt mich graad erschießen.. werde dann natürlich komisch, weil ich meinen vollen magen fühle und es sowas von bereue soviel gegessen zu haben... und mein freund fängt auch noch an zu fragen, was denn nu los sei mit mir - ich wär so komisch, mein blick wär so leer...

 

das sind die momente, wo ich wünschte ich könnte kotzen... kann es aber nicht.

ich hasse mich. ich bin so schwach. 

3 Kommentare 10.6.07 19:23, kommentieren

meine welt in mir

ich bin im moment echt unausstehlich... und mache es den menschen, die mich lieben nicht unbedingt leicht. *seufz* ich bin eben doch verdammt egoistisch...

mein freund hat mich heute besorgt angerufen, ob ich böse auf ihn wär und was das doch für ein scheiß gefühl wäre gestern so nach magdeburg weg fahren zu müssen.

meine beste freundin hat vor 3 tagen sturm auf mein tel und mein handy gemacht... bin nicht dran gegangen. mir war nicht danach! hallo? mir war nicht danach? das geht so nicht, ich kann doch die leute nicht ständig vor den kopf stoßen.

kann mich doch nicht dauernd zurückziehen... im inet rumgammeln  ( obwohl ich so dankbar bin, weil ich so liebe menschen getroffen habe @ blue spirit) meine mucke laut aufdrehen und in meine welt abgleiten.

ich habe nicht das recht so zu sein.

 

little.

@ blue

ach mensch, ich weiß ja, dass es besser so ist - aber manchmal denkt man einfach blöd wenn man sich so schlecht fühlt.

danke für deine lieben kommentare, du zeigst so ehrliche anteilnahme und das bedeutet mir echt wahnsinnig viel.

hdl.. 

 

 

11.6.07 20:08, kommentieren

nur noch kurz

schade... bei dem layoutdealer dingsdabumsda gibt es ein traumhaftes schwarzweißes layout, wo ein mann mit einem flügeldingsda steht.... wunderschön... schade, dass ich mich mit html nicht auskenne.... *seufz*

 

 

3 Kommentare 11.6.07 20:31, kommentieren

48 stunden bräuchte der tag...

ach mensch...

 meine liebe blue *drück* du bist wohl der mensch weswegen ich doch mal wieder was schreibe. bewunder dich eh immer, dass du so regelmäßig schreibst und einfach so super deine gedanken in worte fassen kannst, dass du soviele leute in deinen bann ziehst...

 

tja, wie es mir geht?... gar nicht so einfach zu beschreiben. es ist immer so schwierig... mein verstand sagt mir "du bist gut und alles wird gut werden, du wirst arbeiten kriegen, die prüfung sowieso bestehen...blabla"... so und dann kommt mein doofes inneres und sagt mir "du bist schlecht, die anderen sehen das nur nicht richtig, du kannst gar nichts... und so wie du bist und aussiehst wirst du niemals woanders arbeit finden"...

 

schwierig schwierig... hört sich für manche vielleicht auch albern an, aber so siehts zur zeit aus. mein gewicht schwankt zur zeit nur noch... ich nehme 1,5 kg ab... dann nehm ich 700 gr wieder zu... dann wieder 400 gr ab... wieder 600 gr zu... es ist zum aus der haut fahren!!!! im moment klappt gar nix. ich erfinde ausreden warum ich nicht diszipliniert bin (jaja der stress und so... pffff) und hasse mich umso mehr dafür.

ich hab elend viel stress mit meinem freund, weils ichs mitm kratzen zu übertrieben habe. es war wohl bissl zu auffällig. mittlerweile sind meine wunden verheilt, und ein paar noch dunkle flecken mehr zieren (schreibt man das so ? *grübel* )meine beine...

 

so... muss erstmal aufhören, lasse morgen wieder was von mir hören, weil mein freund gerade kommt und er ja nix von meinem blog wissen soll.

 

*knutscha an blue... 

2 Kommentare 22.6.07 19:21, kommentieren

....

tja...der heutige tag verging halt irgendwie. war grad mit freunden im kino in "shrek 3"... war ganz lustig. ist schön mal zwischendurch lauthals lachen zu können. macht man eh zu selten...

 

ansonsten hab ich zwar schon einiges was ich schreiben könnte, mir fehlt aber grad der nerv dass wirklich aufn bildschirm zu bringen.

hatte gestern ne sehr schmerzliche aussprache mit meinem freund. mein freund ist echt ein engel... er ist so lieb und ich bin immer so abweisend und schroff zu ihm.

denke, dass das ganz wichtig war gestern... aber es tut halt doch immer weh, wenn man mal klartext über gewisse dinge redet. muss auch gestehen, dass ich nie gelernt habe mit konflikten umzugehen. ich schweige immer alles tot bis es einfach irgendwann wieder gut ist.

mal schaun... brauche bissl zeit um das alles zu erklären. vielleicht finde ich morgen den mut das mal auszusprechen... naja, wenigstens hinzuschreiben.

 

kussi an die wenigen die meinen blog lesen :-)

 

@ blue...

ich bin mit meinem freund seit 3,5 jahren zusammen. naja... meine ES nimmt er nicht richtig wahr... er weiß dass ich ein problem mitm essen irgendwie habe.. aber ich glaube er tut es ein wenig als dauerdiät ab.. naja, bei meinem gewicht auch kein wunder. er weiß zwar von meiner früheren sportbulimie, aber ich glaube, er versteht nicht was nun los ist.

naja, ist ja auch so das bild der gesellschaft - wer nicht dürr ist, kann gar nicht essgestört sein...

er gibt mir sehr viel halt und liebe und ich bin so dankbar, dass es ihn gibt. ich habe noch nie mich von jemanden wirklich so geliebt und verstanden gefühlt wie von ihm.und es gab noch nie jemanden, den ich so bedingungslos geliebt habe.

 

1 Kommentar 23.6.07 22:19, kommentieren

prüfungsstress..

sorry ihr lieben, dass ich zur zeit so selten schreibe.

 

mein hintern geht gehörig auf glatteis. am mo ist die theorie prüfund und am so nächste woche ist die praxis.

 

 

also bis dann 

2 Kommentare 29.6.07 15:53, kommentieren