Archiv

männer....tz

hi leute,

na super, der zweite eintrag in meinem blog und schon reg ich mich über meinen freund auf. da er in einer anderen stadt studiert sehen wir uns nur am wochenende und da hat es mich umso mehr gefreut, dass wir dieses mal ein langes wochenende zusammen haben. und was macht er die ganze zeit ? trifft sich mit seinen freunden. klar sollen die nicht zu kurz kommen, das versteh ich ja, aber wir haben uns gestern nicht gesehen, vorgestern nur morgens uns heute ja, eigentlich wollte er schon längst hier sein und jetzt ruft er grad an, dass er sich verspätet!!! *grrr* ich mein er fährt doch in ein paar stunden schon wieder...*seufz*

 

naja, kommen wir zum eigentlichem thema:

abgenommen: 200gr.

naja, immerhin.

 

gruß und stay strong, eure little

1 Kommentar 1.5.07 13:56, kommentieren

mhh...es geht zur zeit echt langsam....ich versteh das nicht?! ich mach soviel training zur zeit ...., dachte dann müsste es erst recht fix gehen... bin echt unglücklich.

 

wiege jetzt 72,4..manno!

ansonsten verlief der tag ganz gut. laden war rappeldicke voll und einige meiner lieblingskunden waren heute da,  hat echt mega spaß gemacht.

das gute daran ist, dass man kaum zum essen kommt, weil soviel zu tun ist.das schlechte ist: wir haben mega viele  kunden die uns was zu essen mitbringen, sprich kuchen. hab mir dann nenstück erdbeerkuchen mit meiner kollegin geteilt ich bin echt zu doof!!!!

 

naja, mit meinem schatzi ist soweit alles wieder fein. kann ihm eh nicht arg böse sein.

 

soweit für heute...

 

stay strong, eure little... 

3.5.07 18:33, kommentieren

so leutz... heut nur mal kurz.... hab noch bissel was vorzubereiten, weil meine mama morgen 50 wird!

 

hab ein paar neue "Real Girls" dazu gepackt! hoffe euch gefallen die bilder!

 

stay strong- eure Little....

3 Kommentare 4.5.07 19:55, kommentieren

Geburtstag mit Folgen

arrrrrrrrgh!!!! ich krieg zu viel... scheiß alkohol! die feier gestern von meiner mutti war echt der hammer, hat total viel spaß gemacht und ich hab mich teilweise ganz schön zum deppen gemacht.

wir haben ein lied für sie geschrieben und eine strophe sollte ich alleine singen - ist total in die hose gegangen. meine stimme ist flach gewesen und hat gezittert und als mein onkel auch noch angefangen hat zu lachen wars ganz vorbei.. hätte im erdboden versinken können.

 

naja ich hatte vorher und danach erst recht ordentlich viel schon getrunken und hab dann leider gefressen wie so ne blöde. da hat es auch nix genützt, dass ich den ganzen tag gefastet habe, damit ich abends bissl was essen kann. "bissl"...wäre toll, wenns dabei geblieben wäre...

also abend war lustig, aber das traurige ergebnis war heute morgen 72,8 wieder... das gibt es doch nicht!!!! scheiße!

 

stay stronger than i do... eure little 

2 Kommentare 6.5.07 14:05, kommentieren

Ordnung ist das halbe leben...

hi ihr lieben,

 

war heute mal mega fleißig und hab mal wieder meinen kleiderschrank ausgemistet. ohje, es sammelt sich immer soviel zeug an im laufe der jahre . und da ich am samstag mal wieder "nichts" zum anziehen gefunden habe und alles was ich anprobiert hatte einfach wahllos hinter mich geworfen hatte, sah mein zimmer eh aus wie ein schlachtfeld und da konnte ich dann gleich groß reine machen.

ich habe sage und schreibe 6  tüten klamotten in die altkleidersammlung gegeben. da waren sachen dabei aus meiner noch fetteren zeit-und ich habe ja nicht vor jemals wieder in diese größe zu passen und viele sachen einfach, die nicht mehr meinem modischem geschmack entsprachen.

tja, zwischen 16 und 22 jahren liegen eben doch welten, was den stil angeht. (jeden fall was meinen eigenen stil angeht). allerdings hab ich noch ein paar *extreme* sachen aus meiner technozeit aufgehoben die sind allerdings scho vor langer zeit mal in einer kiste in den keller geräumt worden *g*

 tja, morgen ist wieder berufsschule...*grrr* das heißt extrem früh aufstehen.

werd jetzt noch ein bissl lernen, meine prüfung steht bald an!

hoffe ihr hattet alle nen guten start in die woche,

 

stay strong, eure little. 

1 Kommentar 7.5.07 18:27, kommentieren

Kaufrausch!

Oje...

hab grad binnen 1 Std über 60 € ausgegeben...natürlich nur für unnützes zeug. 

war in nem drogeriemarkt und wollte eigentlich nur fix nen neuen abdeckstift holen (meine haut sieht im moment echt zum davonlaufen aus! ), aber was tue ich??? auf unerklärlicher weise landet auch noch ein glanzspray, eine neue zahnbürste(muss dazu sagen, wir haben immer welche zur reserve zu hause, aber keine die glitzerte!), ein parfum und ein neues reinigungsgel (obwohl meins noch halbvoll ist)in meinen händen. *grrrr* ich bin so gut in unnötig geld ausgeben....

bin dann noch zu einem klamottenladen geschlendert und hab mich dann in ein megasüßes oberteil verliebt, welches ich mir eine nr kleiner mitgenommen habe, und dann komm ich niemals nicht an den ständern mit modeschmuck vorbei. Fazit: 1 kette, 1paar ohrringe, 1 haarspange

 

 

arrrrgh...warum hab ich überhaupt soviel geld mitgenommen???

 

liebe grüße, eure little, die nun pleite ist.

 

2 Kommentare 8.5.07 17:23, kommentieren

Hach wie schön....

 

endlich wochenende!!! ich geh wirklich super gerne arbeiten, aber mal ein bissel ausspannen ist auch was schönes!

 

hab sturmfreie bude, meine eltern sind übers wochenende weg, allerdings mit 22 ist das nicht mehr ganz so interessant wie damals mit 16. *lol*

 

freue mich total auf heut abend. meine freundin macht ne motto-party "oscar-verleihungen" weil sie selbst dieses jahr dort war (hatte sie übers radio gewonnen). sie will dann bilder zeigen und stories erzählen, wen sie da alles getroffen hat und mit wem sie gequatscht hat und so.

für diesen anlass hab ich mir von einer kollegin wasserwellen legen lassen. ich seh jetzt echt aus, wie in den 30er jahren allerdings weiß ich noch nicht, was ich heute anziehen werde...*grübel*

 

mein freund und ich haben überlegt, ob wir uns als marylin manson und dita van teese verkleiden, weil ich ja schwarze haare habe und so helle haut

 

naja, wir werden sehen. wird bestimmt ein lustiger abend. ich wünsch euch ein schönes wochenende!!!

eure little.

 

ps: ich freu mich echt,dass der ein oder andere doch mal auf dieser seite vorbeischaut und mal nen eintrag hinterlässt. danke :-) 

3 Kommentare 12.5.07 13:19, kommentieren